Aktuelle Neuigkeiten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, Partnern und Sponsoren für die Treue zum TSV Zorneding 1920 e.V. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Bleibt Eurem TSV wohl gesonnen und bleibt vor allem gesund, der Vorstand

Mehr →

Wir nutzen die Festtage und den Jahreswechsel, um mal so richtig durch zu schnaufen. Die Geschäftsstelle ist daher vom 22.12.21 bis einschließlich 10.01.2022 für den Parteienverkehr geschlossen. Ab dem 11. Januar sind wir wieder in der Geschäftsstelle zu den gewohnten Zeiten erreichbar.

Mehr →

Am Freitag den 23.07.hielt der TSV Zorneding seine Mitgliederversammlung erstmals online ab. Die turnusmäßig alle 2 Jahre stattfindende Versammlung konnte auf Grund der Pandemie in 2020 nicht stattfinden und wurde vergangene Woche digital nachgeholt. Die Mitglieder konnten über ein Online-Meeting…

Mehr →

Wir suchen 3 Leichtathletiktrainer/Innen oder sportbegeisterte Eltern, die ab September dienstags von 16 bis 17.30 Uhr beim TSV Zorneding das Leichtathletiktraining der 6- bis 8-jährigen Kinder übernehmen. Voraussetzung dafür ist "Freude am Sport und Spaß an der Zusammenarbeit mit kleinen Kindern…

Mehr →

Sehr geehrte Mitglieder, wir laden Sie ein zur 88. Mitgliederversammlung unseres Vereins, die pandemiebedingt ausschließlich online stattfindet, und geben die vorläufige Tagesordnung bekannt. Anträge bitten wir bis spätestens 14.07.2021 beim Vorstand oder in der Geschäftsstelle in Textform…

Mehr →

Zorneding, 09.06.2021 Der Vereinsausschuss des TSV Zorneding 1920 e.V. besetzt gemäß der Satzung des Vereins den Vorstand neu. Nach dem Rücktritt des 1. Vorsitzenden Bohdan Kalwarowskyj zum 01.06.2021 und dem bereits in 2020 erfolgtem Rücktritt der Schriftführerin, Ingrid Weidauer, wurde eine…

Mehr →

Betr.: Artikel in der Ebersberger Zeitung vom 07.05.2021 „Vorstand stellt Verein ins Abseits“ Artikel in der tz vom 11.05.2021 „Verein mit Stellungnahme: Vorstand stellt TSV Zorneding bloß“ Artikel in der Süddeutschen Zeitung vom 10.05.2021: „Zornedinger Vereinschef: Corona-Test sind >>Missbrauch…

Mehr →

Die Jubiläumsausgabe unseres Vereinsmagazins kann ab sofort im Downloadbereich heruntergeladen werden. Viel Spaß damit!

Mehr →

Sehr geehrte Mitglieder, die für den 13. November 2020 angesetzte Mitgliederversammlung muss nach der Abstimmung mit dem Landratsamt verschoben werden. Rechtsgrundlage ist der § 5 der 8. BayIfSMV. Die Vorstände werden ihre Funktionen satzungsgemäß behalten, bis eine ordentliche…

Mehr →

Ab dem 06.06.2020 wird das Altpapier wieder wie gewohnt vom Straßenrand eingesammelt.

Mehr →