Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, Partnern und Sponsoren für die Treue zum TSV Zorneding 1920 e.V. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Bleibt Eurem TSV wohl gesonnen und bleibt vor allem gesund, der Vorstand

Geschäftsstelle ist vom 27.12.22 – 09.01.23 für den Parteienverkehr geschlossen

Wir nutzen die Festtage und den Jahreswechsel, um mal so richtig durch zu schnaufen. Die Geschäftsstelle ist daher vom 27.12.22 bis einschließlich 09.01.2023 für den Parteienverkehr geschlossen. Ab dem 10. Januar sind wir wieder in der Geschäftsstelle zu den gewohnten Zeiten erreichbar.

**Mitgliederversammlung wählt in einer Online-Versammlung neuen Vorstand**

Am Freitag den 23.07.hielt der TSV Zorneding seine Mitgliederversammlung erstmals online ab. Die turnusmäßig alle 2 Jahre stattfindende Versammlung konnte auf Grund der Pandemie in 2020 nicht stattfinden und wurde vergangene Woche digital nachgeholt. Die Mitglieder konnten über ein Online-Meeting…

**LEICHTATHLETIK: Trainer/In für 20 Kids gesucht**

Wir suchen 3 Leichtathletiktrainer/Innen oder sportbegeisterte Eltern, die ab September dienstags von 16 bis 17.30 Uhr beim TSV Zorneding das Leichtathletiktraining der 6- bis 8-jährigen Kinder übernehmen. Voraussetzung dafür ist "Freude am Sport und Spaß an der Zusammenarbeit mit kleinen Kindern…

88. Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder, wir laden Sie ein zur 88. Mitgliederversammlung unseres Vereins, die pandemiebedingt ausschließlich online stattfindet, und geben die vorläufige Tagesordnung bekannt. Anträge bitten wir bis spätestens 14.07.2021 beim Vorstand oder in der Geschäftsstelle in Textform…

TSV Zorneding: Vereinsausschuss besetzt Vorstand nach

Zorneding, 09.06.2021 Der Vereinsausschuss des TSV Zorneding 1920 e.V. besetzt gemäß der Satzung des Vereins den Vorstand neu. Nach dem Rücktritt des 1. Vorsitzenden Bohdan Kalwarowskyj zum 01.06.2021 und dem bereits in 2020 erfolgtem Rücktritt der Schriftführerin, Ingrid Weidauer, wurde eine…



Unser Sportangebot

Badminton

Allroundsport für Kopf und Körper

Basketball

Körperlos und schnell

Fit und Gesund

bis ins hohe Alter

Fussball

Der beliebteste Sport der Welt

Leichtathletik

Die Königin des Sports

Taekwondo

Schult gleichermaßen Körper und Geist

Tang Soo Do

Tang Soo Do ist Kampfkunst aus Korea

Tischtennis

Der schnellste Rückschlagsport der Welt

Turnen

Die „Mutter“ aller Sportarten